Die AZA Gruppe

jpollmann-kgathen

Wir von AZA Pollmann & Reuter sind Gründungsmitglied der AZA Gruppe und Gesellschafter der AZA Autozentrale in Bad Zwischenahn. Erst 2005 mit zwei weiteren Gesellschaftern ( Autohaus Kock und Autohaus Meyer ) als gemeinschaftliches Projekt gegründet, hat sich die AZA Autozentrale Ammerland schnell zu dem entwickelt, was der Name schon andeutet – zum Drehpunkt von über 12 angeschlossenen Autohäuser. Darüber hinaus wurde 2007 mit der Planung des Neubaus in Rastede begonnen. Mit Eröffnung der AZA VW Express Service in Rastede wurde der Kreis geschlossen.

 

aza-rastedeDas jüngste Kind der AZA – Gruppe ist unser Direktexpress in Rastede.
Auf der IAA vorgestellt, als Musterbeispiel an effizienter Architektur oft zitiert und inzwischen deutschlandweit beachtet ist unser Direktexpress. Was zunächst als Pilotprojekt für die AZA Autozentrale und der Volkswagen AG begann,  wird nach unserem Beispiel mittlerweile europaweit projektiert und bald auch umgesetzt. Wir sind natürlich ein wenig stolz darauf der Erste und beispielgebend für andere gewesen zu sein. Überzeugen Sie sich selbst, wie schlank und effizient ein moderner Servicebetrieb sein kann.

 

Heinrich-Reuter-0207.09.2008

Im Alter von 72 Jahren verstarb unser Inhaber der Firma AZA Pollmann & Reuter und Mitgesellschafter der Firma AZA Autozentrale Ammerland Herr Heinrich Reuter.